Ich hab das Gleiche wie vorige Woche Mittwoch getan. Ich bin mit den Wagen in die Reihen gefahren und habe die ausgetrockneten Tomatenpflanzen abgeschnitten und die Früchte abgemacht und dann habe ich mit einem Mittel gegen Braunfäule, die Schnittstellen besprüht.
Hi Benjamin
AntwortenLöschenGute Bilder von deinem Arbeitsplatz! Sie entdecken viele Neue Sachen und lernen damit zu Arbeiten. Ist die Freizeit auch interessant?
Wie geht es ohne Familie, aber mit 7 Kollegen?
Freundlichem Grüß! Ad de Ponti
hallo beni! du bist ja bald ein tomatenspezialist. wir in buckow warten schon auf dich!!!! aber unsere tomaten sind alle raus und du kannst dann deine künste im frühjahr zeigen!!!!!
AntwortenLöschenBist ja bald wieder in Buckow da hast du wieder abwegslung bie der Arbeit schöne grüße aus Deutschland wÜnscht Frank
AntwortenLöschenBenjamin war in der Firma „Van Gogh - Kwekerij Graafsebos C.V. (Tomaten)“ einge-setzt. Dort hatte er verschiedene Tätigkeiten bei der Pflege auszuführen, wie Clipse entfernen, sowie Pflanzenbestände und Wege sauber zuhalten. Besonders beschäf-tigte er sich mit der Gesunderhaltung der Tomaten und dem Entfernen und Behandeln kranker Pflanzen.
AntwortenLöschenPersönlich: Benjamin ist ruhig, korrekt und zuverlässig. Bei allen Aktivitäten hat er mitgemacht, konnte sich ausprobieren und hat noch Reserven. Bei der Arbeit stand die Qualität im Vordergrund, was ihm auch wichtig war. In der Schulpraxis bewies Benjamin immer handlungsbereitschaft auf der Technik und hat sich dabei weiter positiv entwickelt. Er konnte seine Persönlichkeitsentwicklung voran bringen, muss aber weiter daran arbeiten. Er war pünktlich und zuverlässig. Wir waren mit seiner Arbeit zufrieden.